Senior Redakteurin, Beraterin & Projektleiterin

Persönlicher Hintergrund
Ich habe Slawistik und Medienwissenschaften in Marburg, Moskau und Krakau studiert und danach mehrere Jahre in einer renommierten Kommunikationsagentur gearbeitet – mit dem Schwerpunkt Change Communications. Inzwischen bin ich seit rund zehn Jahren als beratende Redakteurin für verschiedene Agenturen und Unternehmen tätig. Ich konzipiere und schreibe für alle Kanäle der (Internen) Unternehmenskommunikation und begleite mit meiner Feder Veränderungsprozesse.

Mehrwert beim Kunden
Bei MPC bringe ich meine redaktionelle Erfahrung mit meiner Change-Expertise zusammen. Es macht mir große Freude, komplexe Themen verständlich und ansprechend zu vermitteln und die Kraft von Sprache und Stories für die Motivation und das Miteinander in Organisationen zu nutzen, vor allem in Veränderungsprozessen.